Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

News

Februar 2017

Wir waren wieder auf Tour. Meine zwei Schätze erreichten in zwei Tagen insgesamt 4x VORZÜGLCH! Das habt ihr toll gemacht!
Außerdem starteten wir an beiden Tagen im Zuchtgruppenwettbewerb als „Dalmino“-Zuchtgruppe. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! So gewannen wir am ersten Tag die Zuchtgruppe und belegten am zweiten Tag den dritten Platz!

Peppone:
CACIB Celje (SL), 18.02.2017, Richterin: Wieslawa Misterka POLOT (PL)
Champion Klasse Rüden: Vorzüglich 2. PLATZ, res. CAC
CACIB Celje, SL – 19.02.2017, Richter: Miroslav ZIDAR (SL)
Champion Klasse Rüden: Vorzüglich 2. PLATZ, res. CAC

Leja:
CACIB Celje, SL – 18.02.2017, Richterin: Wieslawa Misterka POLOT (PL)
Jugendklasse Hündin: Vorzüglich 2. PLATZ
CACIB Celje, SL – 19.02.2017, Richter: Miroslav ZIDAR (SL)
Jugendklasse Hündin: Vorzüglich 2. PLATZ

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und erlebten jede Menge. So durften wir lernen, dass ein kleiner Italiener genauso bissig sein kann, wie sein Terrier. Wir haben uns köstlich amüsiert!!
An unser gemütliches After Show Dinner werde ich mich sehr gerne erinnern.
Auf dem Rückweg habe ich noch kurz Halt in Friedberg gemacht und mich Marija Juric und Davor Juric getroffen. Was für eine liebe und köstliche Überraschung hatten sie für mich dabei: Selbst gebackene mega leckere Pizza und ein Cappucino! Absolut gelungen!!

Eintrag vom 26.02.2017