Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

News

A - Wurf : 4. Woche

A - Wurf : 4. Woche

Nun sind wir schon in der vierten Woche und die Kleinen entwicklen sich so schnell und machen wahnsinnig viel Spaß! Aktuell haben wir uns ein Projekt vorgenommen:
Da ich die Bande im Wohnzimmer groß ziehe, sollen sie lernen, aufs Klo zu gehen. Ein paar haben es sehr schnell gelernt und gehen schon zuverlässig aufs Klo. Clever sind sie auch noch! Bin ich mit im Raum, klappt es zuverlässiger, verlasse ich den Raum mal, ist alles vergessen!
Besuch haben die Kleinen auch schon ordentlich empfangen, sodass noch drei kleine Racker die passende Familie suchen. Auf dem Standbild und auf dem (Alber)kopf Bild sind die noch zu vermittelnden Welpen gekennzeichnet. 
Alle Besucher wurden freundlich empfangen und gleich um den Finger gewickelt, eingekuschelt und es wurden natürlich auch, wie es sich für einen guten Dalmatiner gehört, die Schnürsenkel und lange Haare bearbeitet.

Gestaunt habe ich nicht schlecht, als ich das Zelt mit dem Bällebad reingestellt habe! Was für eine Bällebadeskalation! Sagenhaft!!
Die Wippe und das Wackelbrett werden förmlich zum Laufsteg, auf dem es sich vorzüglich stolzieren lässt.

Eintrag vom 20.10.2019